filmtipp

God's own country



Es ist Frühling in Yorkshire: Der junge Farmer Johnny betäubt seinen Lebensfrust mit Trinken. Doch dann taucht ein rumänischer Arbeiter auf, der Johnny eine neue Richtung weist.
Johnny Saxby trinkt sich das Leben auf der Farm seiner Familie in Yorkshire schön. Doch sowohl der Alkohol als auch die zwanglosen Treffen mit fremden Männern, den er ab und an hat, können seinen Frust nur betäuben, aber nicht ganz verschwinden lassen.
Sein Vater hatte einen Schlaganfall und nun muss sich Johnny allein um die Bewirtschaftung der Farm kümmern. Deshalb stellt er einen rumänischen Gastarbeiter Gheorghe ein, mit ihm auf der Farm zu arbeiten. Daraus entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Männern, die alles auf den Kopf stellt, was Johnny von sich zu wissen glaubte.

Trailer auf Youtube

Läuft aktuell im Kult.Kino

  • Salzgeber
  • Erscheinungsjahr 2017
  • 104 Minuten
  • Englisch (Untertitel: Deutsch, Französisch)
  • Liebesfilm, Homosexualität, schwul


Erfasst von: Johannes

Weitere Tipps