Zurück zur Übersicht

La Messe

Samstag, 19.11.16, 23:00
Borderline , 4056 Basel

La Messe feiert Geburtstag!
Details

Ihren Geburtstag feiert La Messe mit einem grossen Programm und erstmalig an einem Samstag.

Im November 2015 begann im Borderline Club eine Partyreihe, die ihr Programm in ihrem Namen trägt – eine Messe zu feiern. La Messe ist eine Technoparty, deren Atmosphäre der nüchtern, düsteren und weitläufigen Location Erinnerungen an das Berliner Ostgut oder Zürcher Labyrinth weckt. Keine bunten Lichteruptionen, unnötiger Dekor oder Parfümschwaden.

La Messe will seinem Publikum einen Raum der äussersten Befreiung bieten - Tanzen als Weg zum Freisein, Tanzen in Leder, Rubber, Korsett oder eben im Jockstrap. Kein Dresscode, aber ein Bewusstsein für seinen Körper und die Freiheit, man selbst zu sein....


DJs: Pvs (Italy), Eric Fetcher (Spain), Toxana, Elc, Kevin Shala, Marcos Del Sol


Musik: Techno, Minimal, Deep-Tech, Tech-House



Website

Verlosung
Wir verlosen 2 x 1 Ticket
Teilnahmeschluss ist Samstag, 19. November 2016.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner:innen werden via Mail benachrichtigt und der Veranstalterin mit den Eingaben aus Feld «Vorname, Name» kommuniziert.
Adresse
Borderline
Hagenaustrasse 29
4056 Basel
Karte öffnen

Details zu diesem Lokal