Zurück zur Übersicht

Lothar - Die Welt der Travestie

Samstag, 28.10.17, 20:00
Häbse -Theater , Basel

Lothar - "Eine Dame werd ich nie"
Details

Genießen wir einen Abend der etwas anderen Art, fern vom alltäglichem Stress und lassen uns verzaubern und entführen in eine schrille Welt der Travestie, wo Witz, Charme und Überraschungen Standard sind.

Das Zusammenspiel von Revue und Klamauk wird durch diverse Highlights nichts vermissen lassen. Seine Verwandlungsfähigkeit in die unterschiedlichsten Charakteren und seine fantastischen Tanzdarbietungen perfektionieren jede Illusion.

Wenn es eine Spitze der Travestieunterhaltung gibt, so zählt Lothar mit seinen bereits über 30 Jahren Bühnenerfahrung, dem publikumsorientiertem Spitzfindigkeiten, Livegesang und Lachsalven auf jeden Fall dazu.

Lothar ist es gelungen, sich von den üblichen Travestieshows abzuheben. Seine Show wird zum größten Teil durch Livegesang bestimmt. Damit stellt er nicht nur sein Darstellerisches, sondern auch sein Talent zum Singen unter Beweis.
Samstag, 28. Oktober 2017, 20:00 Uhr



Website

Verlosung
Wir verlosen 2 x 1 Ticket
Teilnahmeschluss ist Samstag, 28. Oktober 2017.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner:innen werden via Mail benachrichtigt und der Veranstalterin mit den Eingaben aus Feld «Vorname, Name» kommuniziert.
Adresse
Häbse -Theater
Klingentalstrasse 79
Basel
Karte öffnen

Details zu diesem Lokal