Newsletter



Partner Kult.kino Programmzeitung Kulturbox Kult.kino Partner Basel Tourismus

GayBasel Schiff am Samstag, 21. Juni 2014

Einladung zum Mitwirken...
...am und auf dem GayBasel Schiff

Am Samstag, 21. Juni 2014 trifft sich die Gay-Szene der Stadt Basel auf dem Schiff im Rheinhafen, feiert sich selber und lädt alle dazu ein, dabei zu sein!

Zum achten Mal laden wir alle Gay-Organisationen, Party-Label und Aktivisten des lesbisch/schwulen Basels an Bord vom GayBasel Schiff im Rheinhafen Basel!

Ob mit den Label-DJs zum unvergesslichen Set, einem Foto-Shooting fürs Familienalbum, einem Trau-Altar, einem Badminton-Turnier oder Strippcontest, einer Torwand oder einfach mit einem Info-Stand:

Bitte bestätigt eure Teilnahme bis zum 15. April an info@gaybasel.ch.

Spätere Anmeldungen können zwar berücksichtigt werden, sind aber nicht auf Plakat und Flyern erwähnt.

Der Ticket-Verkauf beginnt mitte Mai.

- Download Einladung


Mit dem Erlös aus der Veranstaltung stärken wir die Präsenz der lesbisch/schwulen Kultur in Basel und der Region durch digitale Vernetzung und Inserate. Der Erlös aus den Benefiz-Tickets kommt dem GayBasel HIV/Aids-Präventions Fond der Aidshilfe beider Basel zu Gute. Für Fragen stehen wir zur Verfügung!

Infos: info@gaybasel.ch

Zum GayBasel Schiff der letzten Jahren:
GayBasel Schiff 2013 / GayBasel Schiff 2012 / GayBasel Schiff 2011